Aue-Geest-Gymnasium Harsefeld
Brakenweg 2, 21698 Harsefeld
04164-859950

Ein­la­dung zur Mit­glie­der­ver­samm­lung des För­der­ver­eins

Von Jörg End­lich und Ute Appel­kamp

Am 27.11.2019 um 19.00 Uhr fin­det die Jah­res­mit­glie­der­ver­samm­lung vom För­der­ver­ein statt. Als Anla­ge hier­zu die Ein­la­dung auch in die­sem Jahr wie­der in papier­lo­ser Form über die Home­page der Schu­le zum Vor­teil von Umwelt und Kos­ten (http://www.gymnasium-harsefeld.de/index.php/schule/foerderverein-ev/903-einladung-zur-mitgliederversammlung-vom-foerderverein). Es kön­nen auf der Mit­glie­der­ver­samm­lung gemein­sam Vor­schlä­ge, Ideen und Fra­gen zu den Pro­jek­ten im aktu­el­len Schul­jahr bespro­chen wer­den. 

Die akti­ven Mit­glie­der im und um den Vor­stand sind aktu­ell Eltern von Kin­dern aus den älte­ren Jahr­gän­gen. Für die zukünf­ti­ge Aus­rich­tung des För­der­ver­eins wäre es sehr wün­schens­wert, wenn sich auch Eltern von Kin­dern aus den jün­ge­ren Jahr­gän­gen enga­gie­ren wür­den. Wer Inter­es­se hat, aber viel­leicht auch vor­erst nicht gleich eine fes­te Auf­ga­be über­neh­men möch­te, hat bei der Mit­glie­der­ver­samm­lung sicher­lich eine gute Gele­gen­heit, die Akti­vi­tä­ten vom För­der­ver­ein ken­nen­zu­ler­nen. Es sind somit alle Inter­es­sier­ten sehr herz­lich ein­ge­la­den und wir freu­en uns auf eine zahl­rei­che Teil­nah­me.

Jörg End­lich                   Ute Appel­kamp

För­der­ver­ein                         Schul­lei­te­rin