Die neue Schü­ler­ver­tre­tung stellt sich vor

Mit einem in den Klas­sen ver­teil­ten Brief hat­ten sie sich ihren Mit­schü­le­rin­nen und Mit­schü­lern kürz­lich bereits schrift­lich vor­ge­stellt – nun­mehr fan­den sich die von den Kurs- und Klas­sen­spre­chern unse­res Gym­na­si­ums zu Beginn des neu­en Schul­jah­res gewähl­ten Mit­glie­der der Schü­ler­ver­tre­tung zu einem Foto­ter­min vor dem Weih­nachts­baum im Schul­fo­rum ein, um die­se Vor­stel­lung, wie auch von ihnen in dem Schrei­ben ver­spro­chen, bild­lich zu ergänzen.

Wir sind die gewähl­ten Mit­glie­der der Schü­ler­ver­tre­tung (SV) für das Schul­jahr 2015/2016. Wir sehen unse­re Auf­ga­be dar­in, die Kom­mu­ni­ka­ti­on zwi­schen Leh­rern und Schü­lern am AGG Har­se­feld zu ver­bes­sern und der Schü­ler­schaft bei Pro­ble­men und Anlie­gen Gehör zu ver­schaf­fen. Um dies zu errei­chen, haben wir eine Art “Kum­mer­kas­ten” neben dem SV-Raum ange­bracht in den von der Schü­ler­schaft for­mu­lier­te Vor­schlä­ge und Anlie­gen ein­ge­wor­fen wer­den kön­nen. Wir freu­en uns über Euer akti­ves Mit­ge­stal­ten am Schulleben!

Foto: Von links nach rechts: Fin­ja Bun­ge, Fran­zis­ka Bösch, Johan­na Hein­rich, Ser­gej Wie­gel, Juli­an Auer (Schü­ler­spre­cher), Mar­cel Cour­té (stell­ver­tre­ten­der Schü­ler­spre­cher), Rebec­ca Hein­rich und Chris­ti­an Neu­mann. (SR des AGG Harsefeld)