Ins Bild gerückt: Unse­re neu­en Sextaner

Zwar konn­te vor knapp fünf Wochen die Ein­schu­lungs­fei­er für die Schüler:innen der Jahr­gangs­stu­fe 5 an unse­rem Gym­na­si­um statt­fin­den, auf ein ers­tes Klas­sen­fo­to an ihrer wei­ter­ge­hen­den Schu­le muss­ten unse­re Jüngs­ten damals jedoch aus orga­ni­sa­to­ri­schen Grün­den noch ver­zich­ten. Das obli­ga­to­ri­sche Foto­shoo­ting in unse­rem Schul­gar­ten wur­de aber im Lau­fe die­ser Woche (05.10. bis 07.10.2021) jeweils in den gro­ßen Pau­sen nach­ge­holt, bevor dann alle fünf Klas­sen in der kom­men­den Woche mit ihrer drei­tä­gi­gen Ken­nen­lern­fahrt in die Wingst, wo gemein­sa­me Akti­vi­tä­ten und im Team zu bewäl­ti­gen­de Her­aus­for­de­run­gen auf sie war­ten, ihre Ankom­mens­pha­se am Aue-Geest-Gym­na­si­um abschlie­ßen werden.

Die Klas­se 5 F1 des Aue-Geest-Gym­na­si­ums von Herrn StR Hel­ge Rath­ke im Schul­jahr 2021/22.
Die Klas­se 5 F2 des Aue-Geest-Gym­na­si­ums von Frau StR´ Mona Tere­sa Piontek im Schul­jahr 2021/22.
Die Klas­se 5 F3 des Aue-Geest-Gym­na­si­ums von Frau StR´ Sarah Tis­mer im Schul­jahr 2021/22.
Die Klas­se 5 SL1 des Aue-Geest-Gym­na­si­ums von Frau StR´ Anna-Lena Hein­sohn im Schul­jahr 2021/22.
Die Klas­se 5 SL2 des Aue-Geest-Gym­na­si­ums von Frau StR´ Vanes­sa Beh­rens im Schul­jahr 2021/22.

Fotos: Died­rich Hinrichs