Aktu­el­le Schülervertretung

Wie an allen Schu­len in Deutsch­land gibt es auch am Aue-Geest-Gym­na­si­um Har­se­feld eine gewähl­te Schü­ler­ver­te­tung, die die Inter­es­sen der Schü­ler­schaft ver­tre­ten soll. Hier könnt Ihr her­aus­fin­den, wer Eure amtie­ren­den Schü­ler­ver­tre­te­rin­nen und Schü­ler­ver­tre­ter sind.

Schü­ler­spre­che­rin

Fin­ja Nebel

Schü­ler­spre­cher

Kili­an Kress

Lie­be Schü­le­rin­nen und lie­be Schüler,

wir — die neue SV — bedan­ken uns ganz herz­lich bei euch für euer Ver­trau­en, das ihr uns mit eurer Stim­me bei der Wahl ent­ge­gen­ge­bracht habt.

Wir sind hoch­mo­ti­viert und freu­en uns dar­auf, eure Inter­es­sen und Wün­sche in den kom­men­den zwei Jah­ren zu vertreten.

Aktu­ell arbei­ten wir an einer Lösung der Toi­let­ten-Pro­ble­ma­tik, sind dabei, neu­en Schul­merch zu ent­wer­fen und haben schon vie­le Ideen für Aktio­nen, um z.B. die Weih­nachts­zeit schön zu gestalten.

Zögert bit­te nicht, mit euren Anlie­gen zu uns zu kom­men. Ihr könnt uns jeder­zeit direkt anspre­chen, eine E‑Mail an sv@gymnasium-harsefeld.de schrei­ben oder einen Brief mit eurem Name, eurer Klas­se und eurem Anlie­gen in unse­ren SV-Brief­kas­ten vor dem SV-Raum (A001) werfen.

Wir freu­en uns auf zwei groß­ar­ti­ge Schul­jah­re mit euch!

Eure SV

Der Schü­ler­rat am AGG Har­se­feld  setzt sich für die kom­men­den zwei Jah­re zusam­men aus: Tammo Hagen­guth (7F3), Juli­us Eckert (8L), Tabea Isra­el (9F2), Katha­ri­na Krohn (11FS), Ger­ret Lan­ge (12 GG), Kili­an Kress (12 Hei | Schü­ler­spre­cher), Ange­li­na Gru­be (12 Vi) und Fin­ja Nebel (13 Bü | Schülersprecherin).

Fotos: Imke Bartels