Unse­re Schü­ler­schaft ver­ab­schie­det ihren Schulleiter

Von Died­rich Hinrichs

Nach­dem anläss­lich der Ver­ab­schie­dung unse­res Schul­lei­ters Herrn Book ges­tern in Anwe­sen­heit zahl­rei­cher Ehren­gäs­te, des ver­sam­mel­ten Kol­le­gi­ums und der Klas­sen- und Tuto­rats­spre­cher im Forum des AGG eine offi­zi­el­le Fei­er­stun­de statt­ge­fun­den hat­te, nahm am heu­ti­gen Tage (27.06.2018) auch die Schü­ler­schaft unse­res Gym­na­si­ums die Gele­gen­heit wahr, ihrem Schul­lei­ter Lebe­wohl zu sagen und sich – ange­regt durch den Schü­ler­rat des AGG – auf ganz beson­ders ein­drucks­vol­le Wei­se an des­sen letz­tem Schul­tag von ihm zu verabschieden.

Vom 2. Stock­werk des Schul­ge­bäu­des in den Innen­hof schau­end, zeig­te sich Herr Book dann auch sicht­lich gerührt ange­sichts der ihm gegen­über von sei­nen Schü­lern zum Aus­druck gebrach­ten Wert­schät­zung und bedank­te sich bei ihnen dafür sehr herzlich.

Fotos: Chris­ti­an Barz (Luft­bild) und Died­rich Hinrichs