Belo­bi­gun­gen für beson­de­re Leistungen

Von Died­rich Hinrichs

Anläss­lich des Schul­jah­ren­des sind heu­te Vor­mit­tag (03.07.2019) alle Klas­sen und Kur­se vor der Zeug­nis­aus­ga­be auf zwei Ver­an­stal­tun­gen zusam­men­ge­kom­men, in deren Ver­lauf Schü­le­rin­nen und Schü­ler unse­res Gym­na­si­ums, die im ver­gan­ge­nen Schul­jahr ein beson­de­res Enga­ge­ment für die Schul­ge­mein­schaft an den Tag gelegt, sich durch bemer­kens­wer­te sport­li­che Leis­tun­gen oder sich in ander­wei­ti­gen Schul­wett­be­wer­ben aus­ge­zeich­net hat­ten, von OStD´ Ute Appel­kamp und StD´ Chris­ti­an Son­dern belo­bigt wurden.

Wäh­rend die­ser Zusam­men­künf­te, die von Mit­glie­dern unse­rer Schü­ler­ver­tre­tung mode­riert und von der Schul­band musi­ka­lisch beglei­tet wur­den, beton­te unse­re Schul­lei­tung, dass das Aue-Geest-Gym­na­si­um Har­se­feld stolz auf die erbrach­ten Leis­tun­gen und das sozia­le Enga­ge­ment der am heu­ti­gen Tage Aus­ge­zeich­ne­ten sei und doku­men­tier­te dies auch mit der Über­ga­be per­sön­li­cher Urkunden.

Fotos: Died­rich Hinrichs