AGG-Schul­klei­dung: Das Shirt zur Tas­se zum Rucksackbeutel

Von Died­rich Hinrichs

Ab kom­men­den Mon­tag (14.01.2019) besteht für alle Mit­glie­der der Schul­ge­mein­schaft des Aue-Geest-Gym­na­si­ums Har­se­feld die Mög­lich­keit, bis Anfang Febru­ar (02.02.2019) diver­se Arti­kel aus der neu auf­ge­leg­ten Kol­lek­ti­on unse­rer Schul­klei­dung zu erwer­ben. Die Beklei­dungs­stü­cke sind fair pro­du­ziert und bestehen zu 100% aus Baum­wol­le. Neben einer Bestel­lung und Bezah­lung vor Ort im Raum unse­rer Schü­ler­ver­tre­tung las­sen sich die Klei­dungs­stü­cke eben­so wie der neue AGG-Trink­be­cher mit Poten­ti­al zum Kult­ob­jekt in die­sem Jahr auch über einen ent­spre­chen­den Link direkt beim Händ­ler bestellen.

Um sich neu ein­zu­klei­den, ein dazu pas­sen­des Acces­soire oder Trink­ge­fäß zu erwer­ben, bedarf es nur, einen der im SV-Raum bereit­lie­gen­den Bestell­zet­tel aus­zu­fül­len und den ent­spre­chen­den Geld­be­trag dort mit abzu­ge­ben. Damit die Schul­klei­dung auch passt, gibt es im ange­ge­be­nen Zeit­raum zudem auch die Gele­gen­heit, die Klei­dung in SV-Raum jeweils in den gro­ßen Pau­sen anzu­pro­bie­ren. Die fol­gen­de Pro­duk­te kön­nen bestellt wer­den: Tas­sen, Ruck­sack­beu­tel, T‑Shirts sowie Hoo­dies. Eine genaue­re Ansicht der Far­ben und der ver­füg­ba­ren Grö­ßen kann eben­falls online ange­se­hen werden.

Eine zwei­te, recht beque­me Bestell­mög­lich­keit wird mit­hil­fe des fol­gen­den Links gebo­ten: https://schulkleidung.de/shop/index.php?nr=BEAB8B52.
 Die Bezah­lung erfolgt über Pay­Pal oder per Über­wei­sung und der Ver­sand als Sam­mel­be­stel­lung, sodass kei­ner­lei Ver­sand­kos­ten für die ein­zel­nen Bestel­lun­gen anfallen.

Foto: Died­rich Hinrichs