Ent­gelt­li­che Lernmittelausleihe

Auch im kom­men­den Schul­jahr können an unse­rer Schu­le die meis­ten Lern­mit­tel gegen Zah­lung eines Ent­gelts aus­ge­lie­hen wer­den. Die Teil­nah­me an dem Aus­leih­ver­fah­ren ist frei­wil­lig und kann für jedes Schul­jahr neu ent­schie­den werden.
Ein­zel­ne Bücher können Sie nicht aus­lei­hen, nur das auf der bei­lie­gen­den Lern­mit­tel­lis­te ange­bo­te­ne Gesamt­pa­ket; dabei wer­den wie bis­her schon benutz­te, aber auch neue Lern­mit­tel aus­ge­lie­hen. Auf die­ser Lis­te sind auch die Laden­prei­se und das von unse­rer Schu­le für die Aus­lei­he erho­be­ne Ent­gelt angegeben.

Wel­che Lern­mit­tel in jedem Fall von Ihnen selbst zu beschaf­fen sind, ist im unte­ren Abschnitt der Lern­mit­tel­lis­te zusammengestellt.

Alle wei­te­ren Infor­ma­tio­nen und der Anmel­de­vor­druck sind den fol­gen­den Doku­men­ten zu entnehmen: