Die Schü­ler­ver­tre­tung am AGG Harsefeld

Rebec­ca Hein­rich und Joost

Wie an allen Schu­len in Deutsch­land gibt es auch am Aue-Geest-Gym­na­si­um Har­se­feld eine gewähl­te Schü­ler­ver­te­tung, die die Inter­es­sen der Schü­ler­schaft ver­tre­ten soll. Hier könnt Ihr her­aus­fin­den, wer Eure amtie­ren­den Schü­ler­ver­tre­te­rin­nen und Schü­ler­ver­tre­ter sind (Stand: Schul­jahr 2016/17).

Foto: Schü­ler­rat AGG Harsefeld

Schü­ler­spre­che­rin: Rebec­ca Hein­rich und Schü­ler­spre­cher: Joost Mey­er (bei­de Jg.11)

Die Vor­stands­mit­glie­der des Schü­ler­ra­tes im Jahr 2016/17: Rebec­ca Hein­rich, Joost Mey­er, Mar­cel Cour­té, Mad­le­na Hein­rich, Sarah Cour­té, Johan­na Hein­rich und Luka Jerec­zek.

Lie­be Mit­schü­le­rin­nen und Mitschüler!

Unse­re Auf­ga­be sehen wir dar­in, uns für eure Anlie­gen ein­zu­set­zen und die Kom­mu­ni­ka­ti­ons­sta­ti­on zwi­schen euch und den Leh­rern bzw. der Schul­lei­tung zu bilden.

Über den SV-Brief­kas­ten, der direkt neben unse­rem Raum hängt, könnt ihr uns eure Anlie­gen mitteilen.

Wir freu­en uns, wenn ihr helft, unse­re Schu­le zu verbessern!