Ein offe­nes Ohr für Probleme

Ab sofort bie­ten Schul­pas­to­rin Chris­ta Haar-Rath­jen und Schul­seel­sor­ge­rin Michae­la Sur­ges allen die Mög­lich­keit, sich bei Pro­ble­men Unter­stüt­zung zu holen. Mon­tags und don­ners­tags in der 3. und 4. Stun­de könnt ihr eine der bei­den im Raum A 015 im Ver­wal­tungs­trakt tref­fen — egal, wel­cher Reli­gi­on ihr ange­hört. Selbst­ver­ständ­lich unter­lie­gen die Gesprä­che der Schwei­ge­pflicht.  Ter­mi­ne kön­nen auch per Mail ver­ein­bart wer­den:

Bis zu den Som­mer­fe­ri­en macht die Stil­le Pau­se nun selbst eine Pau­se. Nach den Som­mer­fe­ri­en wird das wöchent­li­che Ange­bot aus der Schul­seel­sor­ge wei­ter­ge­hen, im Schul­all­tag ein­mal Atem zu schöp­fen und eine ent­spann­te Pau­se mit ruhi­ger Musik zu verbringen.