Aktu­el­le Schülervertretung

Wie an allen Schu­len in Deutsch­land gibt es auch am Aue-Geest-Gym­na­si­um Har­se­feld eine gewähl­te Schü­ler­ver­te­tung, die die Inter­es­sen der Schü­ler­schaft ver­tre­ten soll. Hier könnt Ihr her­aus­fin­den, wer Eure amtie­ren­den Schü­ler­ver­tre­te­rin­nen und Schü­ler­ver­tre­ter sind.

Schü­ler­spre­cher

Kili­an Kress

Schü­ler­spre­cher

Juli­us Eckert

Lie­be Schü­le­rin­nen und lie­be Schüler,

auch im neu­en Schul­jahr 2024/25 sind wir als Schü­ler­ver­tre­tung wei­ter­hin höchst­mo­ti­viert eure Anlie­gen und Inter­es­sen zu vertreten.

Zur Zeit orga­ni­sie­ren wir den Schul­merch­ver­kauf, arbei­ten mit an der Pla­nung der Schul­hofs­er­neue­rung und pla­nen bereits neue Aktio­nen für u.a. die Weih­nachts­zeit, wie ihr es ja bereits gewohnt seid.

Bei Fra­gen, Wün­schen oder Ideen zu jedem The­ma, könnt ihr uns jeder Zeit kon­tak­tie­ren. Ent­we­der, indem ihr uns direkt ansprecht, eine E‑Mail an sv@gymnasium-harsefeld.de schickt oder einen Brief mit eurem Namen, eurer Klas­se und euren Anlie­gen in den SV-Brief­kas­ten vor dem SV-Raum (A001) werft.

Wir freu­en uns auf ein wei­te­res tol­les Schul­jahr zusam­men mit euch!

Eure SV

Der Schü­ler­rat am AGG Har­se­feld  setzt sich für die kom­men­den zwei Jah­re zusam­men aus: Jan-Hel­ge Peters (6F1), Tammo Hagen­guth (8F3), Tabea Isra­el (10F2), Juli­us Eckert (10FL | Schü­ler­spre­cher), Katha­ri­na Krohn (12 Bü), Ger­ret Lan­ge (13 GG), Kili­an Kress (13 Hei | Schü­ler­spre­cher) und Ange­li­na Gru­be (13 Vi).

Fotos: Imke Bartels