Foto­ter­mi­ne für alle Klas­sen und Tutoriatsgruppen

In die­sem Som­mer wird das noch jun­ge Aue-Geest-Gym­na­si­um Har­se­feld — im Jah­re 2004 als Gym­na­si­um Har­se­feld i.E. gegrün­det — sein 10-jäh­ri­ges Schul­ju­bi­lä­um bege­hen. Neben der Pla­nung einer Pro­jekt­wo­che, eines Schul­fes­tes und eines offi­zi­el­len Fest­ak­tes am Mon­tag, dem 28.07.2014, wird ein sechs­köp­fi­ges Redak­ti­ons­team zu die­sem Anlass auch eine Jubi­lä­ums­schrift her­aus­brin­gen, in der sowohl Rück­schau auf Ver­gan­ge­nes gehal­ten als auch ein Blick auf Gegen­wär­ti­ges an unse­rem Gym­na­si­um gewor­fen und der Schul­öf­fent­lich­keit in gedruck­ter Form prä­sen­tiert wer­den soll. Dar­in abge­bil­det und nament­lich genannt wer­den wie unse­re bis­he­ri­gen 271 Abitu­ri­en­ten auch unse­re gegen­wär­tig 919 Schü­le­rin­nen und Schü­ler aller Jahr­gangs­stu­fen. Zu die­sem Zwe­cke fin­den im Ver­lauf der kom­men­den Woche an jeweils drei Schul­vor­mit­ta­gen (19.03. bis 21.03.2014) für alle Klas­sen und Tuto­ri­ats­grup­pen ca. 10-minü­ti­ge Foto­ter­mi­ne statt.