Died­rich Hinrichs

Alle Ehe­ma­li­gen sind am Frei­tag, dem 25. Juli 2014, zum „Tag der offe­nen Tür“ (Beginn ab 13.00 Uhr) sowie zu einem im Anschluss dar­an statt­fin­den­den „Schul­fest“, das anläss­lich des zehn­jäh­ri­gen Bestehens des Aue-Geest-Gym­na­si­ums gefei­ert wer­den soll, herz­lich ein­ge­la­den. Am Abend die­ses Tages wird neben einer ab 18.00 Uhr begin­nen­den „Schü­ler­dis­co“ im Forum ins­be­son­de­re für sie die Mög­lich­keit bestehen, in einem eigens auf dem Schul­ge­län­de errich­te­ten Fest­zelt für ein Wie­der­se­hen, zum „Klö­nen und Schna­cken“ mit ehe­ma­li­gen Mit­schü­le­rin­nen und Mit­schü­lern sowie Ihren eins­ti­gen Tuto­rats­lei­tun­gen zusam­men­zu­tref­fen. Für musi­ka­li­sche Unter­hal­tung und das leib­li­che Wohl wird dabei gesorgt sein.