Infor­ma­ti­ons­vor­trag zum The­ma Drogen/Drogenprävention

Johann Book

Auf Initia­ti­ve des Schul­el­tern­ra­tes möch­ten wir alle inter­es­sier­ten Eltern, Leh­re­rin­nen und Leh­rer zu einem Vor­trag zum The­ma „Drogen/Drogenprävention“ am Mitt­woch, dem 18.06.2014, um 19.30 Uhr in das Forum des Aue-Geest-Gym­na­si­ums Har­se­feld einladen.

Bereits am 18.03.2014 hat­ten die Mit­glie­der des Schul­el­tern­ra­tes die Gele­gen­heit, den sehr infor­ma­ti­ven und auf­schluss­rei­chen Vor­trag von Herrn Albrecht, Dro­gen­be­auf­trag­ter der Kri­po Sta­de, zu erle­ben. Herr Albrecht hat sich nun bereit­erklärt, die­se Infor­ma­ti­ons­mög­lich­keit allen inter­es­sier­ten Eltern und Lehr­kräf­ten unse­rer Schu­le anzu­bie­ten. Dabei ver­fügt Herr Albrecht über eine lang­jäh­ri­ge Erfah­rung und Kom­pe­tenz im Bereich der Dro­gen­prä­ven­ti­on bzw. der Dro­gen­kri­mi­na­li­tät und hat gleich­zei­tig die Fähig­keit, die­ses bri­san­te The­ma anschau­lich und lebens­nah vor­zu­stel­len. Gern beant­wor­tet er im Anschluss auch Fra­gen der Zuhörerschaft.

Wir wür­den uns freu­en, an die­sem Abend vie­le inter­es­sier­te Eltern, Leh­re­rin­nen und Leh­rer begrü­ßen zu kön­nen. Der Ein­tritt zu die­ser Ver­an­stal­tung ist übri­gens frei.

Schul­lei­ter                                                                                    Schulelternratsvorsitzende