Neu­wah­len unse­rer Schülervertretung

Am vor­letz­ten Frei­tag (15.09.2017) haben in unse­rem Schul­fo­rum die Klas­sen­ver­tre­tun­gen der Jahr­gangs­stu­fen 5 bis 10, die Kurs­spre­che­rin­nen und Kurs­spre­cher der Ober­stu­fe sowie deren Ver­tre­te­rin­nen und Ver­tre­ter im Ver­lauf der ers­ten Schü­ler­rats­sit­zung im neu­en Schul­jahr zwei Schul­spre­cher, den SV-Vor­stand und die Ver­tre­tun­gen der Schü­ler­schaft in allen wich­ti­gen Mit­wir­kungs­gre­mi­en an unse­rem Gym­na­si­um neu gewählt. Mit einem Hin­weis auf sei­ne Zie­le und künf­ti­gen Auf­ga­ben möch­te sich euer Schü­ler­rat an die­ser Stel­le kurz vorstellen.

Der neue Schü­ler­rat am AGG Har­se­feld im Schul­jahr 2017/18: Ger­rit Lan­ge, Fynn Dou­glas (vor­ne v. li.), Tom­ke Peters, Mad­le­na Hein­rich, Joost Mey­er (Schü­ler­spre­cher), Lina Krö­ger, Katha­ri­na Brum­me und Luka Jerec­zek (Schü­ler­spre­cher) (hin­ten von li)

Hal­lo, wir sind die dies­jäh­ri­gen gewähl­ten Mit­glie­der der Schü­ler­ver­tre­tung (SV). Unse­re Auf­ga­be ist es, zum einem die Kom­mu­ni­ka­ti­on zwi­schen Leh­rern und Schü­lern am AGG Har­se­feld zu ver­bes­sern und der Schü­ler­schaft bei Pro­ble­men und Anlie­gen Gehör zu ver­schaf­fen zum ande­ren aber auch coo­le Aktio­nen und Pro­jek­te wie bei­spiels­wei­se den Niko­laus­ver­kauf im ver­gan­ge­nen Jahr durchzuführen.

Wenn Ihr ein bestimm­tes Anlie­gen, Wün­sche oder Vor­schlä­ge habt, könnt Ihr die­se auf Zet­teln kurz for­mu­lie­ren und die­se ger­ne in den Brief­kas­ten neben unse­rem SV-Raum einwerfen.

Soll­tet Ihr sonst noch Fra­gen haben, sprecht uns ger­ne an!

Wir freu­en uns auf ein tol­les Jahr mit Euch!

Eure SV

Foto: Died­rich Hinrichs